Sunday, September 03, 2006

krank

Ueber die letzten Tage gibt es leider nicht so viel zu berrichten.
Ich hatte eine Erkaeltung und lag eigentlich hauptsaechlich im Bett.
Die Zeit die ich nicht mit schlafen verbracht hab, habe ich dazu genutzt fuer meinen Fuehrerschein zu lernen, welchen ich naechstes Wochenende machen werde und fuer die Schule zu lernen (Spanisch, Latein usw...)
Das Wetter war in dieser Woche auch ziemlich bescheiden.
Eigentlich hat es eine Woche so ziemlich durchgeregnet.
Dann am Wochenende ging's mir wieder besser und auch das Wetter wurde schoen.
Ich hab mich mit Max getroffen und wir haben ein bisschen in Byron rumgehangen und uns die ganzen surffreaks angeguckt, dann sind wir zu mir nach Hause gefahren und da n bisschen rumgehangen.
Am Sonntag waren wir dann im pool (ich versuch im moment ein video hochzuladen aber es hackt noch ein bisschen mit der Funktionalitaet) und ich habe Max meine Schule gezeigt.
Als Max dann wieder nach Hause gefahren ist, bin ich auf dem Weg nach Hause nem Klassenkameraden begegnet der auf dem weg zu ner party war und bin mit ihm gefahren.
Party war aber ziemlich langweilig, nur wenige Leute und nicht wirklich Stimmung.
Dann sind wir frueh wieder nach Hause.

Heute war ich wieder in der Schule.
Ich muss n bisschen aufholen was ich in der letzten Woche verpasst hab, aber so viel ist das auch nicht, da ich in der Woche in der ich krank war von zu Hause mit gearbeitet hab.

Wetter ist wieder bescheiden (Vormittags super, blauer Himmel keine Wolke und um 3 hats angefangen zu regnen wie verrueckt.

Ich geh gleich in den Pool deswegen mach ich mal schluss...

Fotos wie immer n bisschen spaeter...

Vielleicht heute Abend.

9 Comments:

Blogger Max said...

ahhh...hast du schon das VIdeo aufm Pc das wir gemacht ham? Wenn das nicht zu gross ist schick mir das mal per mail oder icq...
Bis dann
max

12:20 AM  
Blogger Max said...

...bitte...

12:21 AM  
Blogger David said...

das ganze video ist viel zu gross...
aber ich werde dir ma die besten scenen schicken, und auch welche auf meinen blog setzen, wenn das geht

3:51 PM  
Blogger Max said...

wie lang is es bitte schon her das du den letzten post geschrieben hast?

2:15 AM  
Blogger David said...

laaaaaange :P

3:41 AM  
Blogger Max said...

hast aufgehoert oder warum schreibst nichts mehr?

3:08 PM  
Blogger David said...

so hab wieder was geschrieben... ne ich komm einfach nicht mehr so wirklich dazu...

6:59 PM  
Blogger Max said...

ja laber doch mal keinen...

2:54 PM  
Blogger David said...

ja ist so wann hab ich denn noch zeit garnicht mehr, ich schreib 6 arbeiten jetzt und muss abends immer lenen... aber nach den ferien schreib ich wieder n bisschen mehr :P

5:55 PM  

Post a Comment

<< Home