Monday, September 18, 2006

Dies und Das

So dann schreib ich auch noch einmal was...
erst mal sorry das ich in den letzten Tagen nicht mehr geschrieben hab, aber ich habe eigentlich nur abends dazu zeit und da ich den ganzen tag bis es dunkel wird unterwegs bin und abends konnte ich mich dann nicht so wirklich dazu aufraffen noch was zu schreiben.

Weil ich die ganzen Tage nicht mehr im Kopf habe, gebe ich einfach mal eine kleine Zusammenfassung, was ich mache, wies in der Schule aussieht, usw...usw...

Schule:

Ich stehe in der Schule kurz vor meinen ersten Ferien, welche am 25. starten, dass heisst aber nicht entspannen, sondern ich muss echt mal richtig bueffeln.
Ich hatte schon gehofft sowas wie Arbeiten und Tests kennen die hier nicht, aber falsch, kennen die wohl.
Und zwar werden alle Klausuren am Ende des Terms geschrieben, was heisst das wir diese Woche 6 Arbeiten schreiben.

Gesundheitszustand/Freizeit:

Da ich in der vorletzten Woche krank war, konnte ich da Freizeitmaessig nicht wirklich viel machen, ausser den ganzen Tag zu Hause rumzusitzen und zu lernen, oder mit meinen "Hostsibblings" was im Haus machen.

Dann jetzt die letzte Woche hatte ich ohrenschemrzen weil ich die tage zuvor jeden tag im pool war um fuer ein paar stunden meine bahnen zu schwimmen.

Tja und jetzt sind die Ohrenschmerzen weg und ich werde auch schon morgen wieder aufm board sein.

Heute hatte ich mein erstes AFL (australien football leauge) Spiel, AFL ist so aehnlich wie Rugby oder american football, allerdings schiesst man den ball nach vorne oder schlaegt ihn mit der Faust.
Allerdings bin ich nicht in einer Mannschaft, sondern ich habe nur bei einem Tunier fuer die Schulmannschaft gespielt, und werde auch wieder spielen wenn die wieder wen brauchen, allerdings haben wir kein training, sondern nur Tuniere...
Wir waren eigentlich ziemlich gut bei dem Tunier (3 wins 2 lose).
Hab auch ein paar Tore geschossen.
Das war mein 2. mal das ich nen football in der hand hatte, ich hatte nur ein Training vor dem Spiel :P

Fussball:

Ich bin jetzt in einem Fussballteam angemeldet.
Allerdings ist das nicht Fussball auf ein grosses Feld, sondern heisst "six a side" und wird mit 6 spielern pro team auf kleinem Feld gespielt.

letztes Wochenende:

Das letzte Wochenende habe ich bei Max in Ballina verbracht.
Ich bin am Freitag da hin und wir sind am abend zu dieser Kirche von max "hostsibblings", da sie eine seiner sibblings dort vorgesungen hat, eigentlich wollte wir nicht gehen, aber nachdem uns dann abgeboten wurde das wir nur hingehen und den Auftritt von Georgia anhoeren koennen sind wir dann doch gegangen.

Dann am Samstag haben wir bei max zu hause gechillt.

Und dann am Sonntag sind wir Golfen gegangen.
Das hat richtig spass gemacht, auch wenn das meistens nur nach nem langweiligen Opasport aussieht, ist das echt lustig.
Nach ein paar anfaenglichen schwierigkeiten, haben wir denn ball spaeter auch um die 200 meter weit geschlagen bekommen.
Am abend haben mich Andrew und Max dann nach Mullum gefahren.

So das wars eigentlich erst mal, vielleicht schreib ich morgen noch ne ausfuehrlichere beschreibung vom Golfen :P

21 Comments:

Blogger Max said...

Zum Beispiel von der Panik beim cheaten? Und der Gruppe die uns gehasst haben weil wir die fast am Kopf erwischt haben?^^

3:45 PM  
Blogger David said...

du hast die fast am kopf erwischt :P

4:04 PM  
Blogger Max said...

Ja is doch auch typisch...Ich mach den Besten schlag am Tag und der muss auch noch genau dann folgen wenn da 200m entfernt irgendwelche Opas stehn.
Aber naja passiert halt:-)

8:14 PM  
Blogger Tobi said...

Als ob ihr auch nur eine Ahnung haettet wie man Golf spielt...
Mein Golfplatz ist exakt 23 Fuesschen von meinem Haus entfernt.VOn meinem Zimmer aus hat man einen Ueberblick auf 7 Loecher und ich wohn in der bekanntesten Golfsiedlung in ganz Olatha.
In ein paar Wochen schlag ich das kleine Baellchen 400 Meter weit.
Mein Gastbruder haellt alle Golfrekorde auf der Schule...

7:39 AM  
Blogger David said...

zz 400 meter da koennen wir jawohl nur lachen... oder max ?
ich mein 400 meter, das haben wir beim ersten schlag geschafft...
mit besten schlag meinte der max weil das natuerlich ein hole in one war...
:D

5:54 PM  
Blogger Max said...

Also ich glaub am Ende hatten wir sowas um 10 Schlaege bei 18 Loechern oder so. Also nicht allzugut aber ging noch.

10:54 PM  
Blogger David said...

ja 10 schlaege weil du die ersten neun immer in richtung der alten opas geschossen hast... :P

4:48 AM  
Blogger Max said...

1.: Nicht nur Opas auch Omas
2.: Bist dus genau so Schuld weil du gesagt das ich locker schlagen kann, da die ja schon soo weit weg waren. Und was passiert?^^

10:11 PM  
Blogger David said...

ja was kann ich denn wissen das du auf einmal so ein "glueckstreffer" landest ? ok war ja kein glueck sondern pures koennen...

4:57 AM  
Blogger Max said...

Durchaus. Das hast du gut begutachtet.

7:00 AM  
Blogger Tobi said...

seid ihr schwul?

Das hoert sich an wie aus sonem ich hab den Namen vergessen Film, wo so 2 schwule im Zug sitzen und ne Konversation haben die sich genau, genau so anhoert...

7:44 AM  
Blogger Tobi said...

Setz mal en Bild rein wo ihr beiden auf dem Golfplatz seid und nebeneinander in so nem Golfwaegelchen sitzt mit so so nem Golfmuetzchen und gelben und pinken Polohemden...Arm in Arm.

7:46 AM  
Blogger Max said...

^^Was dir immer so im Hirn rumschwirrt find ich herlich. Sag ma erlich: Wenn du golf spielst, hast du echt son Polohemdchen und so ne schoene spacke kurze weisse Hose an? und son Muetzchen? und nen Golfwagen?

5:13 PM  
Blogger David said...

tobi ja...
womit sich die frage wer hier schwul ist ja geklaert haette :P

3:04 PM  
Blogger Tobi said...

ehrlich gesagt hab ich noch nie Golf gespielt aber in Gedanken bin ich dem Sport hier nah verbunden.
Aber ich hoffe ich werde mal dazu kommen wenn das so viel Spass macht.

11:14 PM  
Blogger David said...

es ist echt spassig... allerdings sollte man sich nicht so krass an die regeln halten, denn es ist viel lustiger wenn man ein bisschen freiraum hat.
Heisst:
auch ma mit anlauf den ball schlagen und denn ball immer vom tick (heisst doch so oder ? habs vergessen) schlagen...

4:58 PM  
Blogger Tobi said...

^^ kann ich mir Max perfekt bei vorstellen wie der wie so en Menges auf den Ball zu laeuft. :)
Herrliche Vorstellung

7:39 PM  
Blogger Max said...

Ja mit voller Karacho mit 5m Anlauf. Aggressivitaet pur und drauf da. Nur mach das nur solange keiner guckt und keiner in unmittelbarer Enfernung ist weil mir dabei einmal der Schlaeger aus der hand gefetzt is und man eigentlich immer bei den ersten Versuchen Erdbrocken aus dem guten Rasen schlaegt.

5:30 AM  
Anonymous Ruth said...

Hallo David,
bist Du verschollen, ist so ruhig bei Dir?
Oder bist Du in Ferien gefahren?
Hoffe es geht Dir gut!.

9:56 AM  
Blogger David said...

nene ich lebe noch :D
ja ich weiss ich schreib nicht mehr so wirklich aber kommt entweder heute oder morgen noch einmal was...

2:06 AM  
Anonymous jens said...

ihr dreckigen snobs...allemiteinander

10:10 AM  

Post a Comment

<< Home