Monday, August 07, 2006

Zusammengefasst

So, ich werde jetzt noch mal ein paar Informationen zusammenfassen.
Damit ihr nen Ueberblick habt wie es mir hier so geht!

Das Wetter hat sich etwas verbesseret, was heisst: bis 4 uhr Sonne und keine Wolke, dann Regen und alles bewoelkt.
Das ist aber nicht weiter schlimm da es um 5 halb 6 dunkel wird und man dann eh nicht mehr so viel draussen machen kann, da die meisten Dinge die man unternehmen kann etwas weiter weg sind. Sprich man muss da hin kommen und auch wieder zurueck und da ich dies mit Trampen bewerkstaellige muss ich gucken das ich weg komme befor es dunkel wird.
Meine Gastmutter Tracy ist ja wieder aus England zurueck und die ist super nett…
Mit ihr ist auch das Notebook wieder da -wer haette gedacht, dass das frueher da ist als mein eigener PC- und ich werde mal oefters abend on kommen also bei euch so ab 1 oder so…
Ich bin noch ein paar mal surfen gegangen, aber nicht mehr so oft wie am Anfang des Aufenthalts, da es halt die letzte Zeit geregnet hat.
Aber jetzt wo das Wetter besser ist werde ich das auch wieder angehen.
Auch werde ich am naechsten Wochenende meinen Tauchschein machen,so dass ich dann in den Ferien ans Great Barrier Reef tauchen kann.
Max wollte eigentlich dieses Wochenende kommen, aber da er krank geworden ist ging das nicht und er kommt erst naechstes Wochenende.
So das war’s erst mal weitere Infos und dann bestimmt auch irgendwann mal Bilder folgen bald.

Und noch mal die Frage… wie ist es denn so in Aachen ??? oder sonst wo auf der Welt. (Tim, Charlotte, bald Jens, bald Jonas, bald Robert, bald Tobi, bald Conny usw… usw…) und falls noch jemand anders das hier liest den ich nicht aufgezaehlt hat, darf der gerne auch was schreiben.

12 Comments:

Blogger Tobi said...

Hi,

hört sich ja immer noch super an.
Setz nochmal paar mehr Bilder rein, von deinem Zimmer z.B. oder Schuluniform(habt ihr eine) oder beim Tauchen oder weiss ich was.

Habe jetzt alle Koffer gepackt.
Weiss jetz was das für ein kack Gefühl is kurz vor der Abreise.

Weiterhin viel Spass Tobi

6:34 AM  
Anonymous Conny said...

also, ich hab noch nichts gepackt :D aber hab ja auch noch 3-4 Tage Zeit:)
In Aachen ist es schön wie immer (außer das wetter;) nur blöd, dass nach und nach alle weg sind und vorallem dass ich bald weg bin:/

10:21 AM  
Blogger David said...

:D wieso ist das ein scheiss gefuehl ich find das sind mehr coole gefuehle... bei mir waren es eher die Gefuehle ein halbes Jahr Sommen, Sonne, Spass... :D

3:56 PM  
Anonymous Conny said...

ja sicher, freu mich ja auch riesig;) aber es ist auch schwer, wenn man hier gerade so viel Spaß hat, zu gehen...
In 3 Tagen bin ich weg:)

9:34 AM  
Blogger David said...

jaja... ist schon hart das leben....
Wie war denn die party so im groben ?
und fuer details icq ode mail an dvh@gmx.de
:D

3:43 PM  
Blogger Max said...

Tag...wenn ich Glueck hab(eher selten bis nie) hab ich ein echt gutes Surfboard bis Freitag bevor ich komme.

1:27 AM  
Blogger David said...

na toll dann organisier ich schon mal eins fuer dich... bei deinem glueck :D
ne waehre echt hammer dann koennten wir das wochenden ungefaehr so verbringen.
fr: du kommst hier in gegen 7pm dann gehen wir in den pool und danach in den whirlpool
sa: 6 aufstehen und an den strand surfen
gegen 3 zurueckkommen und in mullum einen film ausleihen dann hier zurueck in den pool und whirlpool dann film gucken
so: mit ein paar freunden aus meiner klasse tauchen gehen am morgen danach surfen und dann kannst du von byron nach hause.

2:11 AM  
Anonymous Anonymous said...

Hallo David,
hab`mich noch garnicht bei dir gemeldet.
Hab gestern ein bißchen mit deiner oma gesprochen, die ich beim friseur traf.
Ich hoffe du kommst mal von dem pool weg um alles andere zu erledigen.
Keine Sorge wegen der Fam. von Tobias.
Die haben:
1) Chaffeur
2) 2 Haushälterinnen
3) nen Butler
4) nen Koch à la cuisine
5) für Tobi eine Kosmetikerin
6) 3 Jungs die ne freundin haben, die kann man sich ja mal ausleihen

also, wenn die Mutter überfordert ist, kann Tobi sein Paschaleben trotzdem weiterführen.

Ausserdem, da kann es nicht pasieren, dass die Gastmutter mit dem lap-top abhaut, die haben mindestens 2 für jeden in reserve.
David, freu mich über jeden deiner kommentare, alles gute weiterhin.

10:19 AM  
Blogger Jens said...

@tobis neuen palast: wtf? net schlecht.
@david:aachen sucked ich will hier raus. und jez auch noch schule.bin ich froh wenn ich endlich weder im warmen bin(noch 30 tage *jubel*).

ps:bilder!gib bilder!

10:29 AM  
Anonymous Ronald said...

Hi David, hier geht alles seinen gewohnten Gang. Soll heißen, die Schule hat begonnen (Freude bei allen) und zum Training kommen sie langsam wieder aus allen Löchern. Ihr beide (Max und du) scheinen ja die reinsten Ferien zu haben??? oder wird auch mal gearbeitet? Viel Spaß im australischen Winter und alles Gute vom FVV.

2:37 PM  
Anonymous Anonymous said...

short message from cambodia:

x hot weather
x school is great but hard
x big house
x nice people

x Alles Roger in Kambodscha!

Robert

9:01 AM  
Blogger David said...

@ Jens ja in Aachen ist es halt nicht wirklich schoen was das wetter angeht :D

@ Ronald: hier wird auch fleissig gearbeitet, an konditon und fussball skills...
und ja dann halt auch mal ein bisschen gearbeitet und an unserer braeune wird gearbeitet.

@ Robert: wow super, das du so schnell was von dir hoeren laesst, ich hoffe es gibt bald noch genauere infos gibt.
Vielleicht machst du dir auch mal einen blogg wenn du lust und zeit hast. wenn ja poste doch ma bitte deinen link als comment.

9:18 AM  

Post a Comment

<< Home