Wednesday, August 02, 2006

weiter infos aus australien

Hab jetzt laenger nichts mehr von mir hoeren lassen, also fasse ich nocheinmal zusammen, was ich so in den letzten Tagen gemacht habe.
Das Wetter hat sich wieder verbessert.
Es ist waermer geworden und die Wolken haben sich auch verzogen, weswegen die Temperaturen in der Sonne bei ca 30 Grad liegen.
Ich haenge die meiste Zeit am Pool ab oder bin in Mullum, um Sachen zu kaufen oder einfach nur das Wetter zu geniessen.
In der Schule spielen wir manchmal Fussball und Basketball, wobei die Australier im ersten ziemlich schlecht sind und im zweiten eigentllich ziemlich gut.
Gestern abend hab ich mal den Whirlpool ausprobiert und kann nur sagen: "haha, habt ihr nicht !!!"
Ne mal ehrlich, der ist echt super geil.
Gestern ist auch Tracy von ihrer 3 woechigen Englandreise zurueck gekommen (Tracy meine Gastmutter).
So ich hoer auch mal wieder auf zu schreiben, da das Wetter im Moment super ist und ich mich an und in den Pool legen werde.

P.S.: @meine Eltern: ich hoffe ich hab mich weitestgehend an die Rechtschreibung gehalten.
Wenn ja dann koennt ihr mir die Sachen ja jetzt schicken :D

6 Comments:

Anonymous asmü said...

das is irgendwie extrems komisch, dass jes mittwoch die schule anfängt un fast keiner da is O.o jaja, jes kommen meine ganze depressionen hoch...WEIL ICH SOWAS VON NEEEEIDISCH BIN :p
...du bis in ner hippieschule gelandet wo sogar mathe philosophisch is(macht ihr erkenntnistheorie, sowat in der richtung?)-heftig paradiesisch :)
aber weisu auch in aachen kann lernen spaß machen! hab sogar in den ferien chemie gebüffelt, man bin ich motiviert :)
hm, kontrollieren deine eltern auch anderer leuts rechtschreibung *duck* hör mal lieber auf, das häuft sich ja hier an mit den verkürzungen ai ai...^^
wie auch immer, viel spaß noch...achja, wie spät ises bei dir wenns bei mir grad halb 5 morgens ist? sach bloß du surfst grad irgendwo rum xD

7:39 PM  
Anonymous asmü said...

tust du mir n gefallen? beim tobi kann man nur commentieren, wenn man son blogger konto hat-un hab kein bock mir sowat einzurichten, es ist 5 uhr morgens un ich mach jes nix was irgendwie belastet ^^
also bitte kopier dem das hier bei gelegenheit rein un sach ihm er soll sonstiges un anonym als "identitäten" offen lassen..

aaah- ich hab letztens ne monk folge geguckt wo der in die psychatrie musste xD der is ja so klasse :)
biste eigentlich schon drüben bei den amis? ich verlier voll den überblick wer jes wo auf der welt is O.o
hilfe.
blogg mal n bissel weiter, gruß, asmü

8:03 PM  
Blogger Tobi said...

Brauchst du nich kopieren...

Wieso kann man bei mir nur kommentieren?da kann man auch anonym oder Gast oder was da alles steht machen.

Du wirst nie mehr loskommen von MONK^^.

Tobi

2:28 AM  
Blogger Jens said...

@david: hast doch nichts dagegen wenn ich anstatt zu kommentier hier die anderen anposte? ;)

@asma...a: haha du kommst nie von hier weg."aber weisu auch in aachen kann lernen spaß machen! hab sogar in den ferien chemie gebüffelt, man bin ich motiviert :)" MUHAHA

@tobi: bis du schon wech?oder kommst du noch in die schule?

1:53 AM  
Blogger David said...

du glaubst garnicht wie viel ich dagegen habe :D
nene mach ruhig... ich freu mich immer wenn ich wieder einen comment sehen kann auch wenn der nicht an mich gerichtet ist

2:44 AM  
Anonymous oscura said...

haha jens glaub ich dir nicht...@-)

1:45 PM  

Post a Comment

<< Home