Saturday, August 19, 2006

schule

Da ich jetzt von vielen Leuten gefragt worden bin ob ich hier denn auch was lerne und mir gesagt wurde ich muesse aufpassen, dass ich das dann in Deutschland in der Schule schaffe, moechte ich mal kurz was richtig stellen.
Auch wenn ich nach der Schule surfen gehe und bisher nichts ueber die Schule geschrieben hab heisst das nicht das ich da nicht hin gehe oder ich nichts in der Schule lerne. Ich wuerde sogar wagen zu behaupten, dass ich hier mehr lerne als in Deutschland, da das was wir in der Schule machen mich mehr interessiert und ich mehr mitmache.
Und Obwohl wir keine HA aufbekommen, sitze ich jeden Abend zu Hause und lerne eine Stunde Latein und habe vor 1 Woche angefangen Spanisch noch dazu zu lernen.
So das wars.

1 Comments:

Anonymous charlotte said...

*huestel* da sag ich mal lieber nichts zu, mit meiner schule hier in costa rica...weia, deutschland wird so hart...

1:49 PM  

Post a Comment

<< Home