Sunday, August 27, 2006

News der letzten Tage:

So die letze Woche im Review...

Am Mittwoch habe ich in der Schule meinen Film weitergedreht, konnte aber nicht zu Ende drehen, da es Regnete und mein Bondgirl krank war..
Also konnte ich nur ein paar scenen vor dem Bluescreen drehen.
In Mathe arbeiten wir immer noch an Sinus und Cosinus und werden bald unser Assesmenttask bekommen (Wie 'ne Arbeit).
In Society and Culture (aehnlich wie Politik) nehmen wir im moment intercultural language durch und in diesem Thema speziell das Unterthema "Body Language", was eigentlich ziemlich interessant ist, da man erfaehrt, das nicht alle Zeichen in allen Laendern das gleiche bedeuten.
Es gibt Laender in denen der Mittelfinger als Zeigefinder benutzt wird..
Nach der Schule bin ich am Mittwoch nach Mullum und hab da mit Elliot (unser Multimdia lehrer) und noch 2 schuelern flyer fuer das Mariachi Filmfestival aufgehaengt.
Falls ihr mehr darueber erfahren wollt einfach Hier klicken.
Und hier direkt zu den Trailern (die hat meine Klasse gedreht)
Trailer1
Trailer2

So Donnerstag und Freitag hatten wir hier in Mullum schon fast Sommerwetter, es war 34 Grad warm und obwohl es hier noch heisser wird im Sommer, ist das schon ziemlich heiss wenn amn draussen eineinhalb Stunden in der Sonne Fussball spielt.

Freitag abend war ich dann mit meiner Klasse auf einer kleinen Cocktailparty.
War eigentlich ziemlich cool, jedoch mussten wir schon frueg weg da wir noch nach Hause mussten.

Freitag hat dann bei mir -nicht vergessen letzten tage war Sommerwetter- eine Erkaeltung eingesetzt.. Juhuu..

Aber Ich musste ja noch auf die Party am Samstag, zum Glueck war die direckt um die Ecke (ca 2 min zufuss von mir aus).
War echt ziemlich lustig, eigentlich alle schueler aus der 10-12 waren da und es gab gute Musik, was zum Trinken und nen Pool.
(war bei 'nem schueler zu Hause)

Am Sonntag wollte ich eigentlich dann eigetlich mit Max surfen gehen, jedoch konnt er kurzfristig nicht... am Sonntag war ich dann ziemlich KO von der erkaeltung und bin zu Hause geblieben.
Das Wetter ist auch nicht mehr so gut viele Wolken, aber kein Regen.

Und heute bin ich nicht in der Schule, das mir nicht so gut geht... aber das wird schon wieder, ich werd hier super versorgt von der Familie, alles bestens.

Und hier Fotos:







3 Comments:

Blogger Max said...

Jaaaa...so voll das perfekte Kamera Team. Wann gibts deinen FIlm in der Vollversion zu sehen?
Bis dann

5:29 AM  
Blogger Jens said...

bring mal deine schauspielerische leistung ein, damit man hier im kalten aachen auch mal wa szu lachen hat^^

9:10 AM  
Blogger David said...

ne ne ich dreh nur Filme :D.
Schauspielern ueberlass ich dann doch lieber denen, die das koennen.

10:20 PM  

Post a Comment

<< Home