Tuesday, August 22, 2006

letzten tage

Am Wochenende bin ich zum Max nach Ballina getrampt, ich bekam ziemlich schnell einen lift bis zu einem Beach in der Naehe von Ballina.
Da es erst 1 uhr war und das wetter so mega bin ich dort direkt mal ins Wasser surfen und es war ziemlich cool.
Nach ca 1 einhalb stunden ziemlich coolen surfens bin ich dann weiter gelaufen bis nach Ballina (ca 5km).
Wir wollten eigentlich am abend auf eine Party in Lenox (nachbarstadt von Ballina) aber das ging dann nicht weil uns keiner fahren konnte oder so.
Also sind wir zu Hause geblieben und haben uns Doener bestellt (laengst nicht so gut wie bei city imbiss).
Am naechsten morgen sind wir dann bei Shellys Beach surfen gegangen. Leider war es nichts so wirklich gut, da das meer ziemlich rough war.
Am Sonntag abend bin ich dann mit Max "Vater" nach Hause gefahren. (Max dein "Vater" ist sowas von lustig drauf...)
Zu Hause angekommen musste ich dann fuer die Schule ein 10 seiten Filmscript schreiben...
Falls jemand ne bessere Idee hat als einen typischen Superheldenfilm einfach bescheid sagen bitte :D.
Am Montag war dann wieder Schule und wir hatten wieder die meiste Zeit in der Sonne unterricht.
Ich muss in Society & Culture ein Interview mit nach Australien eingewanderten machen.
Da bietet sich mein Onkel ja gut an.
Am Dienstag sind wir mit der Klasse ins Kino um uns einen Film ueber die australischen Uhreinwohner anzugucken (10 canoes fuer interessierte, wobei ich den film nicht wirklich empfehlen kann da er nichts wesentliches ueber die aboriginies erzaehlt)
Ja und heute muss ich meinen Film zu ende drehen und dann bearbeiten.
so bin auch mal wieder.
Fotos heute abend.

7 Comments:

Blogger Max said...

Warum meinst du is Andrew sowas von lustig drauf? Was hat der gemacht?
Und was besseres als Aktionfilm gibts nicht wirklich ausser vielleicht en Surffilom von mir und dir^^sind ja die Profis.
Jo bis dann

12:05 AM  
Blogger David said...

mhh erzaehl ich dir ma wenn wir uns treffen dauert sonst zu lange.

Ja ein surffilm das waers doch mal, mhh koennten wir echt mal machen. sag bescheid wenn du kannst

7:26 AM  
Blogger Max said...

Was meintest du denn fuer Fotos die du reinsetzen wolltest?

7:22 PM  
Blogger David said...

ach von der umgebung schule und surfen, aber ich habs n bisschen verpeilt und bin noch nicht dazu gekommen welche reinzusetzen.

9:17 PM  
Anonymous Anonymous said...

Hi David,
Thema parties, egal wo.
Hast gestern ne tolle Party versäumt, irgendwo in Vaals, aber man kann ja nicht überall gleichzeitig sein.!!
Weiterhin eine schöne Zeit
Gruß Ruth

9:31 AM  
Anonymous Ruth said...

Anonym war ich, Ruth, ich bin da genauso geschickt wie Du

9:32 AM  
Anonymous Ruth said...

na ja, die Richtigstellung hätte ich mir jetzt auch sparen können

9:33 AM  

Post a Comment

<< Home