Wednesday, July 26, 2006

wat ich hier so mache.

also die letzten Tage hat es leider ziemlich viel hier geregnet.
Man konnte nicht wirklich raus und ich war meisens zu hause und hab gelernt :D (fuer die, die sich wundern, ich habs echt ma gemacht ist garnicht sooooo schlimm wie ich immer dachte...und fuer die dies nicht glauben, was wohl die mehrheit sein wird...ich glaubs auch immer noch net.)

Heute ist das Wetter wieder viel besser blauer Himmel nur ein paar Wolken und die Wellen sind auch nicht schlecht, was heisst das ich wohl heute endlich wieder surfen gehen werde.

Schule ist immer noch krass hier macht ziemlich spa(scharfes S) und obwohl ich bis 3 schule hab geht die zeit in der schule sowas von schnell vorbei, weil schule hier einfach wirklich spa(scharfes S) macht.

so bin dann ma weg hab jetzt Desing & Technology (D&T)

2 Comments:

Anonymous Conny said...

machst du auch sport über die Schule? oder über nen Sportverein?? oder nur privat??
ich glaubs übrigens auch nicht mit dem lernen :D

1:03 PM  
Blogger David said...

ich geh surfen !
aber sonst mach noch nichts ausser so freizeit maessig fussball basketball usw....
ich fang aber am mittwoch mit fussball im verein an.

3:46 PM  

Post a Comment

<< Home