Monday, July 24, 2006

schule

so hab laenger nichts mehr von mir hoeren lassen deswegen schreib ich nochmal was ich so die letzten tage so gemacht habe.
Ich war uebers wochenende bei max in ballina.
Ich hatte glueck beim trampen und zwei nette leute haben mich fast bis zu max gebracht, dort
hab ich dann max familie kennen glernt und am abend sind wir mit max "schwestern" in so ne verrueckte kirsche gegangen hab den namen vergessen aber das war n bisschen komische (schreib mehr darueber sobald ich selber mehr weiss....) auch uebernachtet.
Am Naechten tag sind wir mit georgia max "schwester" zu ihrem fussballspiel gefahren. dieses ging allerdings nicht so gut fuer ballina aus.
Am nachmitta ist mein onkel michael dann mit seiner tochter maja nach ballina gekommen und sie sind mit mir und max an den Strand gefahren.
Gegen 3 sind michael maja und ich dann nach Mullum gefahren und wir haben maja mein haus gezeigt usw....
Dann ist er wieder zurueck nach lismore.

Und am Montag hat dann bei mir endlich die schule angefangen.
Es ist echt mega hier in der schule, total anders als aufm Couven.
Erstmal gibt es keine Klingel, was heisst man muss immer selber gucken das man rechtzeitig kommt, was ne sache fuer sich ist... wenn mans nicht gewohnt ist.
Ausserdem ist der unterricht so viel ineressaner und die lehrer sind so viel korrekter als die vom couven das geht garnicht mehr klar.

Ich habe insgesammt 4 faecher am Tag:

1) Multimedia Design: eigenen Film drehen schneiden vermarkten usw..... (in einer art rollenspiel man selbst ist der produzent und die lehrer das studio..)

2) englisch: so wie deutsch bei uns nur halt auf englisch :D

3) Mathe: (wird die ersten drei wochen durch Philosophische mahematik ersetzt, was heisst ueber mathe philosophieren, klingt komische is aba so....

4) Design & Technology: Irgendetwas designen und dann selber herstellen, auch in einer art rollenspiel man selbst muss das erstellte vermarkten.

schule beginnt um 9:

fach1: ca. 9 - 10.40
fach2: 11.00 - 12.00
fach3: 12.00 - 13.00
fach4: 13.30 - 15.00

ja Schule ist schon ziemlich lustig hier die Klassenkameraden sind super nett wenn auch n bisschen gro(scharfes S) die meisten sind 17 oder 18.

so das wars erstmal ich hab immer noch keinen pc zu hause weswegen ich meistens aus der schule schreibe und nicht zur selben zeit wie ihr icq kommen kann...

aber sollte nicht mehr lange dauern kann sich nur um wochen handeln.

wie ises eigentlich so in aachen waere cool wenn ihr ma n paar comments schreiben koenntet wie es so bei jedem von euch ist.

Fotos kommen bald camera funzt aber da es im moment regnet muesst ihr noch n bisschen warten.

2 Comments:

Blogger Max said...

toll ich werd dir nur das selbe schreiben koennen wie es bei dir auch ist. Regen, Wolken, kalt aber sonst laeft alles super.

11:01 PM  
Anonymous Thomas said...

in Ballina ist derzeit der meißte
Regen in oz, und wir ölen seit Wochen bei Temperaturen über 30 Grad

3:41 AM  

Post a Comment

<< Home