Monday, July 17, 2006

bloede tagesnummerierung... die letzten tage halt

so weil ich die letzten tage nichts geschrieben habe (Gruende: keine..1.Zeit,2.Lust,3...en PC im Haus, nur bei Freunden.)(bekomme naechstes Wochenende einen PC) fasse ich nun mal kurz zusammen was ich gemacht habe.

Ich war die letzten tage meist entweder surfen mit Tom (n paar von euch kennen den, ist in aachen auf der waldorfschule) und sonst entweder in mullum shoppen, mit keith (freund hier aus australien) fussball spielen oder hab mich einfach im winter bei 25 grad in an den beach in die sonne gelegt.
Es ist jetzt gerade 12.13 Uhr bei uns und ich werde gleich wieder losgehen an den beach und surfen.

Ich werde wieder mehr schreiben wenn ich nen eigenen PC hab und dann werd ich auch ma bei ICQ on kommen.

Bis demnaechst...

1 Comments:

Anonymous Mui said...

So,jetzt hab ich's raus,wie man hier kommentare reinschreibt^^!
david,dir scheints ja echt klasse zu gehen,ich beneide dich(surfen),bei uns ist es dafür heißer als bei dir (37°),aber leider kein meer...wünsch dir noch viel spaß da drüben,ich überleg's mir,ob ich dir nicht wirklich geld rüberschicke,damit du mir mein geld wiedergibst^^...naja so verzweifelt und "arm" bin ich noch nicht.lieber gruß Mui
P.S. seit wann gehst du (gerne) shoppen???

3:10 PM  

Post a Comment

<< Home