Thursday, July 13, 2006

8th Day

gestern hab ich mich mit Max in Byron Bay getroffen, das ist ein Ort in der Mitte von Mullum und Ballina.
Wir sind n bisschen durch den Ort gelatscht, sind an den Strand und auch mal ins Wasser.
Dann haben wir noch einen Doener gegessen, welcher aber ziemlich schlecht geschmeckt hat.
geht halt nichts ueber nen Doener aus Aachen.
Danach is Max wieder nach Ballina und ich zurueck nach Mullum. von da aus bin ich zu meinem Haus getrampt (<-- schreibt man bestimmt so. oder ?) und mitgenommen hat mich ne lehrerin aus meiner Zukuenfitgen schule. Mit der hab ich mich was unterhalten und ihre Kinder kennen gelernt. Paul 15, und Jasmin 16. Zu Hause haben wir dann alle zusammen gekocht, und bin dann auch frueh ins bett da ich am naechsten tag mit Tom surfen wollte.

5 Comments:

Anonymous Thomas said...

deine Tagesnummerierung kommt
leicht durcheinander,da du nicht jeden Tag schreibst! (10. Tag)
Wann sehen wir Bilder von deinem
Haus und deiner Family. Bin sehr gespannt. GK

10:52 PM  
Anonymous Thomas said...

....und natürlich von deinem Pferd.

10:55 PM  
Anonymous Anonymous said...

Aachener Döner?
---
Der Berliner Döner rockt alle :D

1:10 PM  
Blogger Max said...

so...kannst du vielleicht mal ein paar BIlder von Mullum hier rein setzen? vom Haus und von der Familie? bedankt und schoe

11:28 PM  
Blogger David said...

ja will ich ja aber meine cam ist am arsch also gedulde dich ma n bisschen.

6:35 PM  

Post a Comment

<< Home