Sunday, July 09, 2006

5th Day (1st in Mullumbimby)

Heute bin ich (mal wieder) um 4 uhr morgens aufgestanden, um das Deutschland Spiel zu gucken (wenigstens 3ter). Dann um 12.15 haben Max und ich den Flieger von Sydney weiter nach Ballina genommen, dort wurde Max von seiner Familie abgeholt und ich bin mit meinem Onkel Michael, der mich auch am Flughafen empfagen hat nach Mullumbimby gefahren zu Ron, Shell, Keith und Tom. letzer ist Rons Neffe und auch ein Austauschschueler aus Aachen. vielleicht kennt ihn ja der ein oder andere.
Ich habe heute dann noch meine Familie getroffen bei denen ich die ersten 3 Monate wohnen werde. (die letzten drei Monate werde ich bei Ron und Shell wohnen).
Das Haus ist 1k von der Schule entfernt und ich habe mein eigenes Haus, einen Swimmingpool, ein Whirlpool, und mein eigenes Pferd, wobei ich nicht wirklich weiss was ich damit machen soll.
Fotos habe ich heute keine gemacht, aber es gab auch eigentlich nichts interessantes zu sehen. Jetzt ists gerade 21.45 bei uns und ich werde gleich pennen gehen, da ich morgen um 4 Uhr aufstehen muss um das Spiel zu sehen und danach um 7.30 werde ich an den Strand fahren und mein Surfbrett ausprobieren, welches ich von "Guy" dem Vater meiner Gastfamilie fuer das halbe Jahr geliehen bekommen habe.
Bis dann !!!

6 Comments:

Anonymous Conny said...

schreibfaul?!?
aber mach ruhig weiter so;)

6:18 AM  
Anonymous tim said...

wow, hab grade mal hier vorbeigeschaut, dir scheints ja richtig gut zu gehen... ich mein swimming pool, whirlpool... pferd:D
stell doch mal ein paar fotos rein von deinem haus und so.
bis dann tim

8:53 AM  
Anonymous Thomas said...

mit dem Pferd kannst du doch zur
Schule reiten, ist bestimmt super
cool mit "einem PS" zur Schule.

9:28 AM  
Blogger David said...

ich kann ja auch sooo gut reiten :D...
werd dann wohl doch eher hinlaufen die 20 meter schaff ich schon zu fuss... :D

10:31 PM  
Anonymous Hirad said...

Haste mir auch schön den Tom gegrüßt? :)

8:58 AM  
Blogger David said...

ja sicha..

8:24 PM  

Post a Comment

<< Home