Thursday, June 29, 2006

Abschiedsparty

Da ich am Sonntag fliegen werde, würde ich vorher gerne eine Abschiedsparty machen, oder einfach zusammen mit n paar leuten irgendwo hingehen.
Vorschläge was ihr gerne machen würdet bitte als comment abgeben oder mich einfach bei icq anschreiben.
Termin ist Freitag Abend...

12 Comments:

Anonymous judith und corinna said...

Ooo jetzt sitzt du schon im flieger... naja wir sitzen hier bei 35° in südfrankreich und wärn gern gekommen. nun ja, hoffen dass du bald landest und dann ein schönes halbes jahr verbringst :)schreib bald mal

6:23 AM  
Anonymous Conny said...

wahrscheinlich noch nicht im Flieger, aber unterwegs,was;)

Ich wünsch dir auch (nochmal) ein super halbes Jahr in Australien, ganz viel Spaß und alles Gute;)

ah ja und sei nicht all zu schreibfaul, auch wenn ich das gut verstehen kann:D

8:21 AM  
Anonymous asmue said...

hoffe mal deine mission ist geglueckt und weder dein nachbar, noch das personal im flieger haben das loch im fenster und den immensen franzoesischen krach bemerkt :)
bis jetzt siehts gut aus - stand noch nix in den nachrichten. kommt wohl morgen, die muessen den schock ers ueberwinden bevor die schreiben! bin ja sehr zuversichtlich dass dus geschafft hast- aber wenn nicht, nich schlimm! keiner macht dir vorwuerfe und beim rueckflug, klappts bestimmt ;)

9:59 AM  
Anonymous Conny said...

beim Rückflug wär aber zu spät;)
Aber wenn wir dann Weltmeister sind und die Franzaken leider nur auf Platz 4 gelandet sind, kannst du die eigentlich auch in Ruhe lassen. Wofür haben wir sonst diese wunderschöne^^ Sprache gelernt?!?!

4:35 AM  
Blogger David said...

mhhh kann irgendwie nichts zu euren comments schreiben deswegen fass ich einfach mal alles in einem comment zusammen.

@judith und corinna:
35 grad... ihr habts gut bei uns ist es gerade mal 20... :D
Wie ises sonst so in Frankreich ?

@conny: Thx.. !! :D und mehr faellt mir auch gerade nicht ein.

@asmue: Wer soll den bitte von den Franzosen noch schreiben die sind alle nicht mehr.. :D und alle anderen laender kuemmern sich nicht drum oder freuen sich nuhr... aber jetzt muss ich noch italien zerstoeren weil die Deutschland rausgeschmissen haben...

So das wars fuers erste... wird einfacher werden wenn ich bald icq hab aber hier auf dem pc ist das nicht...

David

3:46 AM  
Anonymous judith und corinna said...

klingt ja soweit alles ganz positiv bei dir! hier ists bisschen langweilig, freuen uns von daher auf zuhause, aber wie gesagt wetter war gut und so deswegen wars ok. wie war denn die party?

2:40 PM  
Blogger David said...

party :D:D
es gab nicht wirklich eine party weil die meisten weg waren.
Ich war mitn paar leuten drau(scharfes S)en und haben was getrunken...
Wann seid ihr wieder zu Hausen ?

3:56 PM  
Anonymous judith und corinna said...

wir fahren morgen wieder nach hause, d.h. samstag abend (7. juli) sind wir wieder da... pünktlich zum kleinen finale. wie gehts sonst so :)

9:55 AM  
Anonymous charlotte said...

dann geb ich auch mal meinen senf ab...:
viele gruesse aus costa rica!
hasta luego!

11:05 AM  
Blogger David said...

toll ich muss um 4 uhr aufstehen damit ich das spiel sehen kann hab kein bock :D...
morgen flieg ich weiter zu der stadt in der ich dann ein halbes jahr sein werde...

@charly :D und wie ises so da unten in costa rica ?

2:52 AM  
Anonymous Jens said...

kagge, habs voll verbakken das du schon weg bis, alle abschluss partys die garnich oder ohne mich stattgefunden haben werden aber dann später nachgeholt ;)

10:11 AM  
Blogger David said...

ja sicher wenn ich wieder komme werde ich meinen birthday feiern. werde vorraussichtlich am 18, januar wieder da sein :D...

10:30 PM  

Post a Comment

<< Home